Patientenstimmen – was zufriedene Patienten über uns sagen

Patientenstimmen <b>– was zufriedene Patienten über uns sagen</b>

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl von Kommentaren zufriedener Patientinnen und Patienten. Auf die netten und ehrlichen „Bewertungen“ sind wir sehr stolz.

Diese Begeisterung ist wirklich authentisch: Viele Patientinnen haben Herrn Dr. med. Kopp gute Noten für die Behandlung, Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit und das Vertrauensverhältnis gegeben. Besonders die „sehr gute Behandlung“, „nimmt sich viel Zeit“ und die sehr hohe Vertrauenswürdigkeit wurde gelobt.

Kompetenter Arzt

Dr.kopp ist der beste frauenarzt den ich Bis jetzt hatte.
Ich würde den nie wieder wechseln wollen.
Sehr nett aufrichtig und kommt gleich auf den Punkt.
Nicht dieses rumgerede.
Was einem überhaupt nicht hilft meiner Meinung nach.

Keine weiteren Angaben

Ein super Arzt, der gut zuhört und vor allem handelt

„Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee für meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen...VIELEN DANK FÜR ALLES!“

gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, super Arzthelferinnen

„Da mein Frauenarzt Urlaub hatte bin ich bei Dr. Kopp untergekommen, da die eigentliche Vertretung mich ablehnte. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht wie schnell ich bei Ihm dran kam und man sich um mich intensiv gekümmert hat. Klasse!“

Keine weiteren Angaben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

„Bin Neupatientin bei Dr. Kopp und habe mich nach dem ersten Termin/Gespräch sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kopp hat sich viel Zeit genommen und sowohl er als auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich (und das erlebt man heutzutage leider nicht mehr ganz so häufig). Fühle mich dort bestens aufgehoben!"

privat versichert, Alter: unter 30

Selten einen Arzt mit so viel Kompetenz und Verständnis gefunden

„War Anfang des Jahres für eine paar Urlaubstage in Kleve. Plötzlich auftretende gynäkologische Probleme haben mich in die Praxis von Herrn Dr. Kopp geführt. Ein wirklicher Glücksfall. Habe selten einen Arzt gefunden, der soviel Kompetenz besitzt und Ruhe ausstrahlt. Herr Dr. Kopp hat sich viel Zeit genommen, mir meine Probleme verständlich zu erklären. Auch auf meine vielen Nachfragen hat er mit Ruhe reagiert und diese ohne Zeitdruck beantwortet. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und einfühlsam."

privat versichert, Alter: über 50

Zurück zur Übersicht Anfahrt